uschi sträter

 

 

im rheinland geboren, aufgewachsen und geblieben, kam ich eher zufällig und sehr spät zur fotografie. zur kamera kam ein computer, und die neugier brachte die ersten zaghaften veränderungen in die bilder, bis zum um- und neugestalten der motive.

das ergebnis ist immer spannend und in der zwischenzeit auf etlichen ausstellungen gezeigt worden.

melkgeschirr
melkgeschirr

 

rheinbach….

 

eine stadt von landwirtschaft umgeben, einerseits durch baumschulen, andererseits durch obstplantagen und außerdem durch rinder- und pferdezuchtbetriebe.

der schornhof ist ein solcher betrieb mit milchviehhaltung und gangpferdezucht und natürlich mit allen technischen möglichkeiten, die man zu dieser arbeit braucht.

pferde und rinder leben….im stall und auf den weiden.

landwirtschaftliches gerät muß arbeiten. einmal anders dargestellt, zeigen sich traktor, reifen und schaufeln mal von ihrer besten und auch bunten seite.